Produktbeispiel

Plotter

Canon imagePROGRAF TM-305

Zukunftsweisende Technik für Hochleistungsdruck

Präzise Linien, randscharfer Text und lebendige Farben – das 5-Farb-Pigmenttintensystem Lucia TD macht es möglich! Das Verlaufen und Ausbluten der Tinte wird verhindert, und dank erhöhter Wasserfestigkeit lassen sich Bedruckstoffe nicht nur drinnen, sondern auch draußen einsetzen.

• Hohe Qualität: Die 5-Farb-Vollpigment-Tinte Lucia TD sorgt für gestochen scharfe Linien und lebendige Farben, sogar auf Normalpapier.
  • Hohe Druckgeschwindigkeit: Dank einem 2,72 cm breiten 6-Kanal-Druckkopf und optimierten Druckabläufen erzielen Sie eine höhere Produktivität.
  • Kompakte Bauweise: Die schmale Stellfläche und die Frontbedienung ermöglichen es, den imagePROGRAF TM-305 direkt an der Wand zu platzieren.
  • Keine Ablenkung: Eine geschmeidigere Schneideeinheit, geringere Vibrationen und ein gedämpftes Gebläse reduzieren den Lärmpegel um 60 %.
  • Software-Suite: Direct Print & Share, PosterArtist Lite und Free Layout Plus vereinfachen die CAD- und Plakatproduktion.

Schützenmeister GmbH
Kastanienweg 9