Produktbeispiele

Farblaserdrucker

OKI C650dn

Mit der platzsparenden Technologie ist der C650 der weltweit kleinste Hochleistungsfarbdrucker, der die Leistung, das Medienhandling und die Kosteneffizienz eines führenden Gerätes für Arbeitsgruppen in einem kompakten und robusten Desktopdruckergehäuse bietet.

OKI C824n

Sparen Sie Zeit und Kosten, ohne Kompromisse bei der Qualität oder Leistung eingehen zu müssen – mit dem kompakten und erschwinglichen C824 A3 Farbdrucker. Die schnelle Fixiertechnologie, die für eine kurze Aufwärmzeit sowie Energie- und Kostenersparnis sorgt, steigert die Effizienz. Der C824 ist ideal für hochwertige, kostengünstige Farbdrucke.

OKI MC853dn

Der MC853 ist ein kompakter und leistungsstarker A3-Farbmultifunktionsdrucker mit hervorragender Druckqualität und umfassenden Kopierfunktionen. Das System eignet sich optimal für kleine Arbeitsgruppen. Dieses benutzerfreundliche Multifunktionssystem mit anpassbarer Benutzeroberfläche vereint niedrige Betriebskosten mit dem Funktionsumfang teurerer Systeme.

OKI MC883dn

Dank der hohen Druck- und Kopiergeschwindigkeiten ist der leistungsstarke A3-Farbmultifunktionsdrucker MC883 ist die optimale Lösung für größere, anspruchsvolle Arbeitsgruppen. Der geringe Aufwand für die Benutzer, die niedrigen Gesamtbetriebskosten und das intuitive Bedienfeld sorgen dafür, dass viel beschäftigte Teams produktiv arbeiten können.

Schützenmeister GmbH
Kastanienweg 9