Produktbeispiele

Laserdrucker

OKI B412dn

Der erschwingliche, professionelle A4-Schwarzweiß-Arbeitsplatzdrucker B412dn ermöglicht kostengünstige, hochwertige Schwarzweißdrucke. Das System eignet sich optimal für kleinere Arbeitsgruppen und besticht durch zeit- und kostensparende Funktionen wie beispielsweise eine optionale Tonerkassette mit großem Füllvolumen, zuverlässiger digitaler LED-Technologie sowie optionalem Drucken von Mobilgeräten aus.

OKI B432dn

Der auf maximale Geschwindigkeit und Effizienz ausgelegte, benutzerfreundliche A4-Schwarzweiß-Arbeitsplatzdrucker B432dn besticht durch seine fortschrittlichen Funktionen zur Produktivitätssteigerung, wie beispielsweise den leistungsstarken Prozessor und Speicher, in einem kostengünstigen, kompakten Arbeitsplatzdrucker.

OKI B512dn

Diese Schwarzweißdrucker sind für hohe Volumen bei rasanten Druckgeschwindigkeiten ausgelegt und damit ideal für produktive Büros mit hohen Druckauflagen geeignet. Sie verfügen u. a. über folgende Funktionen: hohe Standard-Papierkapazität, Auflösung von 1.200 x 1.200 dpi und Gigabit-Ethernet.

Schützenmeister GmbH
Kastanienweg 9